Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

letzte Einträge

Kategorien

Meine Links

Hovi - Links

Nasen - Links

Wichtig
 · Gästebuch
 · Impressum

letzte Kommentare

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Box
Counter

Kalender
« Oktober, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

RSS Feed

Donnerstag, 09. September 2010
Urlaub
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 12:21

Gestern hatten wir unseren ersten Urlaubstag und sind gleich morgens nach der Wache nach Eckernförde wo Beate und Bine 3 alte Trails gelegt haben .
Da die Trails ein paar Stunden liegen sollten sind Beate und Bine mit uns ( Quinto , Luzy , Mickey und ich , natürlich ! )  zum Grünen Jäger in den Wald !
Nach 20 Min. , oh wie schön , sind wir am Strand angekommen !!!



Bine war froh immer wenn ich aus dem Wasser kam , bin ich direkt zu Beate gelaufen !!!







... dann noch mal richtig schön im Sand wätzen ...







Mickey , Quinto , ich der Bay und Klein Luzy



Wir sind dann zurück nach Ecktown und Alexandra hat mit Ihren Bloodhounds die alten Trails gearbeitet , danach bekamen Quinto und ich einen Trail vom Vortag , die wirklich gut liefen !!!!

So darf der Urlaub weiter gehen !!!

Euer Urlaubswart Baymen


[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 03. September 2010
Prüfung bestanden !!!!
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 20:27

Heute haben Bine und ich zusammen mit unserer Helferin Mareike , die Rote Prüfungsstufe vom K-9 Suchhundezentrum bestanden , damit sind wir bedingt Einsatzfähig !!!

Euer , total geschaffter , Trailwart Baymen

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 18. August 2010
Kampf um den Wubba
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:27

Wer ist hier wohl der stärkere ?











Verdammt , der Kleine ist nicht zu unterschätzen !!!



Bääähhh !!!





Na komm , gib mir noch eine Chance !




Haha , und wech !!!!



Meiner !!!











 I'm the winner !!!

Euer Wubbawart Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 17. August 2010
Bilderupdate
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 22:17

Da Bine ein neues Handy hat , hat sie natürlich die Handykamera an Mickey und mir getestet !











Die hier hat uns Sonntagmorgen auf der Arbeit besucht !





Bis denn Euer Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 02. August 2010
Hundewarnschilder
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 21:40

Bine hat für Mickey und mich eigene Warnschilder machen lassen , wobei , ich weiß nicht warum man vor uns warnen muß !!!!

Aber seht selbst !!!





Zusammen sieht es so aus -



Euer Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 29. Juli 2010
Meine Wachwoche
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:56

So mal ein kleiner Einblick in meinen Hauptjob , Mantrailing ist ja nicht Futterschüsselfüllend !!!

Es ist jeden Abend das selbe  - auf Arbeit ankommen , die Kollegen lautstark singend begrüßen , hoch zu Fr D. mir mein Leckerlie abholen und runter zur Übergabe mit dem Spätdienst , um zu hören was am Tage so los war - dann verteilen wir die Nachtmedikamente und begrüßen die Bewohner , wo ich für Streicheleinheiten zur Verfügung stehe !

Bine fängt dann mit der Pflegerunde an und ich positioniere mich taktisch , an der Haustür und versperre diese mit meinem Rücken , zwischen durch mach ich natürlich Kontrollgänge um auch den Rest vom Haus im Auge zu behalten !

Während Mickey die Nacht bei Fr. D. verbringt , in seinem Alter braucht man etwas mehr Ruhe , stehe ich Bine bei und mache sie auf Geräusche aufmerksam die sie nicht unbedingt hört , oder wenn sich mal wieder einer der dementen Bewohner auf dem Flur verlaufen hat , sage ich Ihr sofort bescheid !!!

Morgens gegen 5 Uhr beginnt das Leben im Haus , die Kollegen trudeln langsam ein , werden natürlich von mir gecheckt und ausgiebig begrüßt , zum Schluss machen wir eine Übergabe an den Frühdienst und beenden um 6 Uhr den Nachtdienst !

Euer Nachtwart Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 24. Juli 2010
So langsam wird es anstrengend
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 12:52

Am Donnerstag haben wir erst in Gettorf getrailt , das war richtig klasse , vor allem das Ende - uber eine Straße rennen , ein gewagter Sprung über eine Mauer noch einmal um eine Garage und gefunden , so macht es richtig Spaß !!!

Irgendwie haben unsere Menschen gedacht wir haben noch nicht genug getan und sind noch mal nach Kiel gefahren und haben dort nochmal getrailt !

Ich hatte bis 0.00 Uhr Pause , dann hat Bine mich an einer richtig breiten Straße angesetzt , da gab es tatsächlich 4 Fahrspuren , sowas gibt es bei uns nicht !

Nach , ich weiß nicht 10-15 Min. war ich dann so kaputt , das Bine mich rausgenommen hat und ich habe mein Leckerlie bekommen , laut Bine habe ich etwa 1100 Meter Strecke gemacht , ich war kurz in einem Restaurant , einer Eisdiele und hab den Bahnhof abgesucht , eins kann ich Euch sagen ich war hinterher verdammt kaputt , Bine aber auch !!!

Jetzt freue ich mich schon auf morgen , da trailen wir im Wald , das ist Spaß pur , Bine durchs Unterholz ziehen !!!

Bis denn , Euer Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. Juli 2010
Bayern , schon wieder !!!
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 06:30

So , mal kurz ein kleiner Rückblick !

Wir waren letzte Woche mal wieder in Bayern , das gesamte Trainerteam vom Suchhundezentrum Nord war zur Trainerschulung in Landsberg , das heißt 6 Menschen und 13 Hunde haben es sich auf dem Campingplatz gemütlich gemacht !





Neben den heißen Temperaturen hatten wir auch mit einer menge Mücken zu kämpfen , was schön war , wir waren jeden Tag baden !
Zum trailen sind wir nicht so viel gekommen , aber bei Temp. über 30° muß ich das auch nicht unbedingt haben !!!!
Meine " Rote Prüfung " haben wir deshalb auch auf den Sept. verschoben , GsD !!!

So weiteres nächste Woche , Euer Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 28. Mai 2010
Spaziergang am Wasser
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 23:25

Die eine Woche sind wir noch in den Bergen , nun bin ich froh das wir wieder im Norden sind , denn nichts ist schöner als eine Runde am Strand !








Euer Strandwart Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 18. Mai 2010
Urlaub die 2.
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 22:34

In Österreich , sprich Kirchberg in Tirol , angekommen haben wir erstmal unser Quartier im Apartmenthaus Attila ( www.attilatirol.at) bezogen .

Nach und nach kamen die anderen Teilnehmer und Trainer vom , " langen K-9 Trailwochenende in Kitzbühl " , an und wir machten uns auf den Weg zum  " Kaiserbachtal " , eine wahnsinns Landschaft und ein wahnsinns Anfahrtsweg , der Bines Puls ein wenig hoch trieb !!!
Während Bine hart arbeiten musste , sie war halt als Trainer dort und hat schon mal ein Gefühl dafür bekommen was es heißt in Österreich zu trailen ! 

Das dicke Ding kam am Freitag , wir fuhren zu einem Parkplatz wo Bine und die anderen Trainer nach und nach mit den anderen trailten und sie danach auf den Weg zur Griesbachklamm schickten , als alle durch waren , durfte ich ran , Uschi legte mir einen tollen Trail und ich habe Bine zu meiner " VP " geführt !
Im Anschluss haben wir Alexandras Auto mit allem beladen was nicht mit auf den langen Fußweg zur Angerlalm  konnte , Mickey z.B. , für Ihn wäre es zu lang gewesen , außerdem wollte Bine nicht mit 2 Hunden durch die Klamm , also machen wir uns zu acht auf den Weg zur Klamm , nach ca. 30 Min. kamen wir dort an und Bine und ich gingen in die Klamm , Bine war richtig begeistert , ich muß zugeben ich nur die ersten paar Meter , da ich nicht gerne über Holzstege gehe , musste ich mich ein wenig überwinden .

Bine wurde erst ein wenig mulmig als die frei hängenden Stege kamen , ich wollte erst gar nicht da lang , aber Bine ging vor und was blieb mir übrig als Ihr zu folgen , wenn auch auf sehr wackeligen Pfoten !!! 
Nachdem wir den schlimmsten Teil des Weges hinter uns hatten , warteten wir auf die anderen und gingen das letzte Stück der Klamm zusammen .
Von der Klamm ging es weiter zum Jägersteig , der Name sagte schon alles , diesmal war ich der starke Part , ohne mich wäre Bine nie auf den Berg gekommen , ich glaub sie musste sich 5-6 mal hinsetzen und ausruhen um wieder Luft zu bekommen , Bine war mehrmals kurz davor um zudrehen , dennoch kämpfte sie sich nach oben , bzw. ich zog sie nach oben !!!
Nach gefühlten 5 Std. kamen wir an der Angerlalm an , wo die anderen schon auf uns warteten und noch mal trailen sollten , Bine schaffte es gerade einmal für einen Hund einen Trail zu legen , ich glaube sie war fix und fertig !!!
Nach einer Std. machten wir uns auf den Weg zurück zum Parkplatz in Erpfendorf , diesmal war auch Mickey mit von der Partie , im gewohnten Schritt sind wir den Berg runter , ich glaub Bine hatte es eilig !!! 
Man ich hab Bine selten so glücklich erlebt , wie in dem Moment als wie unser Auto erreichten !!!!!!

Am Samstag wurde in Kitzbühel getrailt , ich hab Mittags an der Hornbahn meinen Trail bekommen und Mickey in der Innenstadt .

Der Sonntag war für Bine wieder mal eine Mutprobe , da sie eine von 2 VP's war , musste sie mit der Seilbahn zum Alpenhaus hochfahren , mir blieb das GsD erspart , Dankeschön Bine !!!

Als ich hörte das oben Schnee lag 



, wäre ich vielleicht doch gerne hoch gefahren , aber nicht mit dieser kleinen Gondel !

Um 13 Uhr waren alle wieder unten und bevor wir uns auf den Heimweg machten , bekam ich noch einen schönen Abschlusstrail .

Um 13.40 machten wir uns dann auf den langen Weg zurück ins Flachland , wo man platt snackt und wo der Wind immer von vorn kommt !

Österreich und auch Bayern waren richtig toll , aber zu hause in meinem Garten , in meinem Haus ist es doch am schönsten !!!!!!!!! 

So , das war die kurze Fassung unseres Urlaubs , Bine mag jetzt nicht mehr !

Bis die Tage , Euer Baymen







[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 17. Mai 2010
Urlaub
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 23:10

Wir waren endlich mal wieder " on tour " , leider heißt das auch immer , lange Autofahrten , aber nicht bange sein , wir sind soviel gelaufen wie nie zuvor !

Am letzten Montag haben wir uns auf den Weg nach Landsberg am Lech gemacht , da Bine irgendwie nicht in der Lage war die Strecke durch zu fahren , machten wir unterwegs ein paar Stunden Pause , sie bestand darauf etwas zu schlafen , naja , wir hatten es ja nicht eilig !

Am Dienstagmorgen sind wir dann in Landsberg angekommen und haben es uns auf dem Campingplatz gemütlich gemacht , uns standen 2 Tage Ruhe und Erholung bevor , ok , Bine ist Abends noch zu einem Vortrag , das ging Mickey und mich aber nichts an und daher war es mir egal ! 

Bine hat uns dann früh am Donnerstag ins Auto gepackt und wir sind weiter nach Österreich , Bine ist selten soooo langsam gefahren , ich weiß nicht warum , ob sie Angst hatte weil die Straßen so kurvig oder so steil waren oder ob sie einfach die Aussicht genossen hat , ich kann es Euch nicht sagen , wer weiß schon was in den Köpfen unserer Menschen vor geht !

So , wie es in Österreich weiter ging , erzähle ich Euch später , ich bin müde und muß ins Bett bzw. unters Bett !!!

Euer Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 02. Mai 2010
Indoor-Trailen
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 22:26

Heute war das Indoorseminar vom Suchhundezentrum Nord , ich hatte schon befürchtet das ich nur vom Auto zuschauen darf , da Bine ja " arbeiten " musste , aber nachdem die Vormittagsgruppen durch waren , durfte ich ran !!!

Lydia hat mir was richtig nettes gelegt , in die Schule rein die Treppe bis in den 2. Stock hoch , dann ging es noch mal 3 Stufen links hoch in einen kleinen Gang wo mehrere Türen von ab gingen , am Ende hab ich Bine klar gemacht das es hier nicht weiter geht , also ein Stück zurück , wo 3 Türen waren , Bine hat mir eine nach der anderen angeboten , bei der 3. bekam ich einen kleinen Schreck , dahinter war eine schmale , sehr steile Holztreppe , fast eine Leiter und ausgerechnet da ging es weiter !!!
Mit Bines Hilfe hab ich mich vorsichtig hoch gearbeitet , auf dem Dachboden ging es noch durch 2 Türen wo im letzten Raum nichts zu sehen war . Bine dachte schon , hier sind wir falsch , da der Raum bis auf eine an die Wand gelehnte Tür , die auf der Seite lag , leer war !
Ich hab dann mal hinter diese Tür gesehen und was soll ich sagen , da war meine " VP " ( vermisste Person ) , man was waren wir erleichtert !!!

So , das war mal wieder ein kleiner Einblick ins Leben eines " Trailwartes " !

Bis denn , Euer Baymen


 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. April 2010
Wachstum in Bildern
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:53

Größe und Gewicht

3 Jahre  41 Kg  68 cm


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 16. April 2010
Was ein Tag !
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 23:17

So stell ich mir einen Geburtstag vor , heute Vormittag haben wir getrailt , ich war natürlich super , dann waren wir am Windebyer Noor spazieren






und heute Abend gab es Lachs zu essen , das könnte ich jeden Tag haben !!!


Was mich noch sehr gefreut hat , ich hab richtige Geburtstagspost bekommen , eine Mail von meinem Bruder Big Boy .

Big Boy mit Krone ...



... er schrieb mir , er hatte heute bei BK einen Burger bekommen , wir waren zwar auch da , aber den Burger hat Bine allein gegessen , naja mein Geburtstagsmahl war ja auch nicht zu verachten !

LG Euer Geburtstagswart Baymen

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


" 3 "
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 06:57

Herzlichen Glückwunsch an alle B's vom Brodtener Ufer zum 3. Geburtstag !!!

Euer Bruder Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 12. April 2010
Hauptkörung
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 23:47

Wie schon erwähnt waren wir am Samstag zur Körung in Tüttendorf und nachdem wir lange warten mussten bis wir dran waren , ging es nachher ganz schnell !

Kaum im ersten Ring angekommen wurde ich schon abgetastet und begutachtet , Zähne , Fell , Beine , Rute , Gangwerk , Augenfarbe usw. , usw. .
Danach kam das was Bine und mir am meisten Spaß macht , der Wesenstest , hier lief es natürlich super , ohne Leine durch eine Menschengasse zu gehen , mit einer Schürze spielen , ganz viele Menschen die mir näher kamen , man da steh ich drauf , dann noch über eine Plane latschen , über eine Hürde hüpfen und mit Bine spielen , das könnte ich jeden Tag haben !!!!

Aber dann kam was ganz merkwürdiges , nachdem ein Mann friedlich an uns vorbei gegangen ist , kam er einen Moment gar nicht mehr friedlich auf uns zu , das war ein wenig zu viel für mich und ich hab die Sache Bine überlassen , so was muß der Chef im Rudel richten ! 

Nachdem der Mann weg war , war ich sofort wieder der Alte , es war aber noch nicht vorbei , der Kerl kam noch mal und drohte mir , wie gewohnt bin ich hinter Bine gegangen , musste aber meinen Unmut über die Situation mit bellen ausdrücken , er zog sich zurück und ich war zufrieden !
Er kam dann noch mal kurz friedlich zurück und ich zeigte Ihm , das ich Ihm sein unhöfliches Verhalten nicht nachtrage !!!
Ja , zum Schluss wurde noch mal geklappert , die müssen wohl Patronen sparen früher wurde geschossen , auf jeden Fall hat mich auch das nicht gestört und so habe ich die Hauptkörung bestanden ! 



Euer Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. April 2010
Juhuu , ...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 06:35

... ich habe gestern in Tüttendorf meine Hauptkörung bestanden !!!

Näheres folgt später !

Euer Baymen

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. April 2010
Frohe Ostern !
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 19:31

, ich weiß zwar nicht was Ostern ist , aber wenn so schöne Tage , Ostern heißen , möchte ich öfters Ostern haben !!!

Der Tag fing schon gut an , wir waren zum trailen , was ich natürlich super gemacht habe !
Dann waren wir bei Bines Eltern zum Essen , wo Mickey und ich 1Kg Hundekekse geschenkt bekamen , leider durften wir erstmal nur einen haben , aber immerhin , nach einem kleinen Spaziergang haben wir eine kurze Mittagsruhe gehalten und zum Tagesabschluß gab es die erste Radtour des Jahres , nur Bine und ich , Mickey musste zu hause bleiben ( er hat danach etwas eine kleinere Runde bekommen ) !

Euer Osterwart Baymen  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 31. März 2010
Ein wenig Abwechslung
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 22:58

Um Mickey und mir mal wieder was anderes zu bieten ,  ( ok Bine wollte auch mal wieder sehen wie es den Jüdebekern geht ) , waren wir auf dem Hundeplatz und haben erst etwas Unterordnung und später Agility gemacht .

Naja , um ehrlich zu sein Mickey hat Agility trainiert , ich durfte etwas über die Geräte klettern / hüpfen und bin wie ein Blitz durch den Tunnel geschossen !

Es macht auf jeden Fall eine menge Spaß , aber Bine meint ich bin zu groß / zu schwer um das regelmäßig zu machen , außerdem man kann ja nicht alles machen !!!

Euer Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 26. März 2010
Herzlichen Glückwunsch ,
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 22:45

mein kleiner Kumpel !!!

Mein bester Freund Mickey hat heute seine 1. Trailprüfung ( Orange B ) , nach der Prüfungsordnung des K-9 Suchhundezentrums , bestanden !!!!! 

Ab sofort darf er sich mit einem orangen Halsband schmücken !

Mickey , super gemacht , ich bin stolz auf Dich !!!!!

Dein Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 16. März 2010
Bine spinnt !
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:29

Obwohl es mir richtig gut geht , schleppt sie mich zum Tierarzt !

Was soll das ?

Bine sagt , es ist wichtig das meine Schilddrüsenwerte kontrolliert werden und dazu mußte mir etwas Blut abgezapft werden !

Ich hab es ja auch ohne murren über mich ergehen lassen , aber mal ganz ehrlich , mir geht es gut und daher sind mir diese Werte doch völlig egal !

Bine muß jetzt ein wenig warten , mein Blut geht erstmal auf reisen und irgendwann bekommen wir per Post die Werte zugeschickt , werde dann berichten !!

LG Euer Baymen
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 06. März 2010
Juhu , ...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 14:36

... der Winter ist zurück , so wie sich Bine über das Tauwetter der letzten 2 Wochen gefreut hat , so habe ich mich gestern Abend über die 20 cm Neuschnee gefreut !

Gestern waren wir noch zum Trailen in Kiel , Kristina hat mir einen alten Trail gelegt , den ich um 22 Uhr noch arbeiten durfte , obwohl auf der Spur 5 cm Neuschnee lagen , war es für mich kein Problem der Spur zu folgen , ok , Bine hat 1 mal einen Blick von mir falsch gedeutet , danach lief es aber richtig gut !!!!  


Bis die Tage , Euer Baymen  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 09. Februar 2010
Ich glaub ...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:19

... ich bin verliebt !!!

Heute morgen nach dem Nachtdienst , haben wir auf unserer Runde ein Supermodel getroffen .
Gut 5 cm größer als ich , 20 Kg schwerer und eine Lackschwarze Kurzfellfrisur , 2 Jahre jung und wir haben uns sofort verstanden , wir haben gebalgt wie die Welpen !

 Endlich ein Mädel das mir gewachsen ist , Bine sagt , sie ist eine Deutsche Dogge !

Ich hoffe nur das sie morgen früh wieder da ist , vielleicht macht Bine mal ein Foto von Ihr dann kann ich sie Euch zeigen !

Bis denn Euer Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 02. Februar 2010
Schnee , Schnee , ...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:02

... und nochmal Schnee , während Bine so langsam keine lust mehr hat durch den Schnee zu stapfen , kann es meinetwegen so bleiben !!!!

Selbst das Trailen macht bei dem Wetter noch mehr Spaß , Bine nennt mich schon den " Schietwetterhund " !



Für meinen kleinen Mickey ist es allerdings ein wenig mühsam geworden , seine Beine sind einfach zu kurz für Schneehöhen von 30-40 cm !


Also , ich hoffe der Winter bleibt uns noch lange erhalten !!!!

Euer Schneewart Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 24. Januar 2010
Mal wieder ...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 22:33

... ein kleiner Trailbericht .

Wie immer am Sonntag haben wir Trailer mit den Flächenhunden zusammen trainiert , heute waren wir in Lohe Förden im Wald , da haben wir den Vorteil genug Platz für die Flächis und viele Wege ( und auch Unterholz ) für die Trailer .

Manu hat es für Bine und mich sehr gut gemeint , 30 m über den Weg und den Rest querfeldein , man war das Klasse - ich mit Volldampf vorraus und Bine stolpernd am hinteren Ende meiner Leine , Hügel rauf , wieder runter , über verschneite Äste die überall quer lagen , Spurtreu wie selten zuvor , hab ich den Schneepflug gemacht , am Ende saß dann eine Person die ich noch gar nicht kannte , habe mich beim riechen am Geruchsartikel schon gewundert , aber auch diese hatte , wie ich es gewohnt bin , ein tolles Leckerlie für mich dabei !!! 

Ich war sehr zufrieden mit mir , nachdem Bine wieder etwas ruhiger atmen konnte , sagte sie nur , diese Energie sollte ich doch auch mal in der Stadt zeigen !
Na , wir werden es sehen !!!!

Bis die Tage , Euer Baymen 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 16. Januar 2010
Peinlich ...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:29

... peinlich , ich gebe Euch mal einen guten Tip - wenn Ihr mit volldampf einen Feldweg lang lauft , guckt nach vorne !!!!
Guckt auf jeden fall nach vorne !!! - Ich hab es nicht gemacht und bin mit 25 km/h mit einer Schneewehe kollidiert , hab mich komplett über schlagen und Bine hat nichts anderes zu tun , als zu lachen !!!!

Also guckt nach vorne !!!!

Euer Stolperwart Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 09. Januar 2010
Am Südstrand
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 00:54

Gestern sind wir in Eckernförde am Strand spazieren gegangen , Hoviwetter pur , ein schöner Nordostwind machte aus  -3° , gefühlte  -20° !

Während ich in meinem Element war , ...



... mußte Mickey mit Mäntelchen laufen !



Wobei , ob mit oder ohne Mantel wir hatten richtig viel Spaß !!!!





Wir hatten aber auch mal Zeit , die Nase in den Wind zu strecken !





Man beachte Mickey hat eigentlich keine Stehohren , erst ab Windstärke 4-5 !

Winterliche Grüße Euer Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 02. Januar 2010
Frohes neues Jahr !!!
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16:30

Da wir an Silvester gearbeitet haben , war der Jahreswechsel für uns eine Nacht wie jede andere , Mickey und ich bekamen von einer netten Bewohnerin einen leckeren Kauschuh und als um Mitternacht das Feuerwerk so richtig los ging , hab ich geschlafen , so ein bisschen Lärm kann einen Hovi doch nicht erschüttern !!!!

Ich wünsche Euch ein gutes , gesundes neues Jahr !!!

Euer Baymen 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 28. Dezember 2009
So ...
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 15:22

... Weihnachten ist geschafft , Bine hat meinen Terminkalender für 2010 gefüllt , im März soll ich meine erste " richtige " Trailprüfung ( zur bedingten Einsatzfähigkeit ) laufen , da haben wir die nächsten 2,5 Monate eine menge zu arbeiten !

Im April steht meine Hauptkörung an und im Mai fahren wir nach Österreich zum langen Trailwochenende und wenn alles gut läuft soll ich im Spätherbst meine große Trailprüfung ablegen .

Also wie Ihr sehen könnt steht nächstes Jahr einiges an !!!

Bis denn Euer Baymen   

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 24. Dezember 2009
Frohe Weihnachten !!!
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 09:15

                              Frohe Weihnachten !!!



Euer Weihnachtswart Baymen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.